Ihre Reiki-Meisterin
Meine Aura
Wie ich zu Reiki kam?
Mein Werdegang
Usui Geschichte
Was ist Reiki?
Wie wirkt Reiki?
Wie erlerne ich Reiki?
Reiki für Kinder
Reiki für Pflanzen
Reiki für Tiere
Reiki Einweihung
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad
Reiki 3./4. Grad
Unsere Meridiane
Unsere 7 Hauptchakra
Ferneinweihungen
Dentho Gendai Reiki
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Großmeister-/Licht-Grade
Karuna Ki Reiki
Kundalini Reiki
Shamballa MDH
Shamballa 1024
Violet Flame

Startseite

Kontakt

Datenschutz

Reiki-Institut für angewandtes Reiki

Reiki-Seminare & -Behandlung
» Reiki Seminare
» Reiki-Preise
» Seminar-Anmeldung
» Reiki-Behandlung

Wie kann ich Reiki erlernen?

Mikao Usui Reiki - Usui Reiki-System der natürlichen HeilungWährend des Grundkurses Reiki öffnet die Reiki-Meisterin in vier Einstimmungen (an mindestens zwei Tagen) bestimmte Energie-Zentren - der Teilnehmer wird zum Heilungskanal. Jetzt kann er durch Auflegen der Hände die heilende Lebensenergie auf sich selbst oder andere übertragen. 

Hierbei wird die persönliche Energie des Reiki-Gebenden nicht verbraucht, im Gegenteil:

"Auch er fühlt sich nach der Reiki-Behandlung besser als zuvor. Reiki ist für alle (auch Kinder!) mühelos zu erlernen".

Ich biete euch die Möglichkeit an folgenden Seminaren teilzunehmen :

Der Reiki 1.Grad ist eine ausgezeichnete Hilfe und Selbsthilfemethode.

Der Reiki 2.Grad bewirkt nochmals eine starke Erweiterung der Intuition und Heilkraft und vermittelt die Methoden der Mental- und Fernbehandlung. Sie werden in die heiligen drei Reiki-Symbole eingewiesen.

Durch die 3.Grad - Einstimmung bekommen Sie die Meister-Energie übertragen und werden in den Umgang mit dem Meister-Symbol geschult.

Bitte für mehr Informationen auf die entsprechenden Grade im Menü klicken !

Reiki - Lebensregeln

  • Gerade heute lass allen Ärger los.

  • Gerade heute lass alle Sorgen los.

  • Gerade heute sei Dir all dessen bewusst, womit Du gesegnet bist - und sei dankbar, für das, was Du erhältst. 

  • Gerade heute lebe ehrlich.

  • Gerade heute sei freundlich zu allen Lebewesen.

*** Hinweis zu Reiki lesen Sie bitte auf der Hauptseite (Eingangsseite).
Neem (Melia azadirachta) - Neemblätter 25 g
Neem (Melia azadirachta)Margosa ist ein sehr bekannter Baum in Indien. Es ist ein großer, immergrüner, dichter Baum, der etwa zehn Meter hoch wird, bei einem Umfang von etwa zwei bis drei Metern. Der Baum wächst wild auf dem Dekkan-Plateau, wird aber in ganz Indien angebaut. Die Samen enthalten eine große Menge an ätherischem Öl, bekannt als Margosa- oder Neemöl. In der ayurvedischen Medizin wird der Neem-Baum als Reiniger der Atmosphäre betrachtet. Neem wurde als Grundlage zur Herstellung von Medikamenten zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens, zur Hilfe bei Magenverstimmungen und Erkältungskrankheiten verwendet. Zum Esoterik-Shop - Jetzt bestellen
Räuchern
Patchouliblätter
Duftende Hölzer und KräuterPatchouli verfügt über einen der derzeit bekanntesten und popu- lärsten aphrodisierenden Düfte. Es wird in weiten Teilen Ost, Süd-Ost und Südasiens kultiviert. Patchouli duftet schwül, schwer, leicht erdig und dennoch verführerisch. Es verbindet uns auf atemberaubende Weise mit unserer eigenen Sinnlichkeit und der ausschweifenden Lebendigkeit von Mutter Natur selbst. Inhalt: 25 g
- Jetzt bestellen
Reiki-Meisterliste Reiki-Tierpraxis Kundalini-Reiki Reiki-Forum