Ihre Reiki-Meisterin
Meine Aura
Wie ich zu Reiki kam?
Mein Werdegang
Usui Geschichte
Was ist Reiki?
Wie wirkt Reiki?
Wie erlerne ich Reiki?
Reiki für Kinder
Reiki für Pflanzen
Reiki für Tiere
Reiki Einweihung
Reiki 1. Grad
Reiki 2. Grad
Reiki 3./4. Grad
Unsere Meridiane
Unsere 7 Hauptchakra
Ferneinweihungen
Dentho Gendai Reiki
Full Spectrum Healing
Full Spectrum Light
Großmeister-/Licht-Grade
Karuna Ki Reiki
Kundalini Reiki
Shamballa MDH
Shamballa 1024
Violet Flame

Startseite

Kontakt

Datenschutz

Reiki-Institut für angewandtes Reiki

Reiki-Seminare & -Behandlung
» Reiki Seminare
» Reiki-Preise
» Seminar-Anmeldung
» Reiki-Behandlung

Ihre Reiki-Meisterin/Lehrerin in Hannover

Reikimeisterin und Reikilehrerin in HannoverMein Name ist Renate Besser, geboren wurde ich am 08.02.1953 in Hannover.
Nach 26 Jahren wurde ich 1998 geschieden. Aus der Ehe entstanden 2 Mädchen, die 07.1972 und 11.1973 geboren wurden. Insgesamt habe ich 6 Enkelkinder.

Im August 1999 hat mich die Liebe nach 26 Jahren von Flensburg - Schleswig-Holstein wieder in meine Heimatstadt Hannover zurückkehren lassen und lebe seitdem mit meinem Partner in einer sehr glücklichen Partnerschaft.

In meiner langjährigen Reiki-Erfahrung, genau seit Dezember 1993, konnte ich sehr vielen Menschen, Tieren und Pflanzen helfen. Meine Erfahrungs- berichte habe ich in unserer Reiki-Community www.Reiki-Lichtcentrum.de veröffentlicht.

Meinen Reiki-Weg und wie ich zu Reiki kam, könnt ihr unter Wie ich zu Reiki kam lesen.

Im Jahr 2005 und 2006 sind weitere Reiki-Systeme hinzu gekommen:
Reiki-Großmeister-/Lichtgrade 5. - 15.Grad,
Kundalini-Reiki 1.- 12. Grad,
Dentho Gendai-Reiki 1.Grad - Meister/Lehrer-Grad,
Full Spectrum Healing 1.- 4.Level,
FSH - Full Spectrum Light 1.- 3. Level,
Karuna Ki 1.- 3. Grad,
Shamballa MDH 1.- 4. Level,
Shamballa 1024 1.- 4. Level und
Violet Flame 1.- 4. Grad

Der Weg zu mir:


Größere Kartenansicht

Ohrkerzen

Ohrkerzen Teebaum - hilfreich bei Atemwegsbeschwerden, Halsbeschwerden und Nebenhöhlenbeschwerden, wirkt stark antiseptisch, wundheilend und immunisierend.

Die klassischen Ohrkerzen von Naturhelix sind bestens geeignet für therapeutische Zwecke am Ohr besonders bei Ohr-, Nasen- und Nebenhöhlenbeschwerden und bei diversen Atemwegserkrankungen.

Zu den Ohrkerzen
Reiki-Meisterliste Reiki-Tierpraxis Kundalini-Reiki Reiki-Forum